Aufräumservice Relax

Aufräumservice für Vielbeschäftigte

Wir sind Ihre Aufräumhilfe, wenn:

  • Ihr Leben sonst schon turbulent genug ist, Sie ein aufgeräumtes Zuhause lieben, aber Ihr Tag zu wenig Stunden hat.
  • Sie so schnell wie möglich Struktur und Ordnung in Ihren Haushalt bringen möchten.
  • Sie der Ansicht sind, dass Ausmisten, Strukturieren und Ordnen in die Hände von Profis gehören.

Wenn Sie es wünschen, übernehmen wir von der Planung über den Einkauf bis zur Umsetzung den gesamten Ordnungs-Prozess für Sie.

Ordnung schaffen mit System:

im Haushalt:

  • Kleiderschrank aufräumen

  • Küche aufräumen

  • Keller aufräumen

  • Wohnzimmer aufräumen

  • Schlafzimmer aufräumen

  • Kinderzimmer aufräumen

  • Estrich aufräumen etc.

  • in Ihrer Immobilie, die Sie für den Verkauf repräsentativ vorzeigen möchten.

  • in Ihrem Ferienhaus oder Ihrer Ferienwohnung.

  • wo immer Sie vier zupackende Hände und zwei kluge Köpfe benötigen.

Relax Aufräumservice

Relax-Aufräumservice

Wie die Zusammenarbeit mit uns abläuft? Sie erhalten:

  • kostenloses erstes Infogespräch
  • per Video-Call oder anhand von Fotos zeigen Sie uns, wo Sie sich mehr Ordnung wünschen – wir schlagen Ihnen ein Konzept vor.
  • wir rücken – nach Absprache mit Ihnen – gleich mit den richtigen Ordnungshelfern wie Boxen, Kleiderbügeln und Vorratsdosen an.
  • je nach Auftrag misten wir aus, kategorisieren und räumen für Sie alles übersichtlich und systematisch wieder ein.
  • für einen kleinen Aufpreis von CHF 60.00/h nehmen wir nicht kostenpflichtigen Abfall* wie Karton, Papier, PET, Kleidung oder Elektroschrott mit.

*Wir können für Sie auch den Abtransport oder die Entsorgung von grösseren Gegenständen wie Möbel und Elektrogeräte organisieren.

Was wir nicht machen: Wir putzen nicht, können aber auf Wunsch die geeignete Person aus unserem Team oder ein Reinigungsinstitut für diese Arbeit organisieren.

CHF 220.- /Stunde

zzgl. Fahrkosten 1.-/km. 

Ordnung halten mit uns:

Zwei gestandene Frauen die lieben, was sie tun. Ausgerüstet mit einem grossen Rucksack an Lebens- und Berufserfahrung & Aufräum-Tipps, viel Energie, Verstand, Herz und Humor.

Was uns verbindet ist die Freude am Ordnen, Strukturieren und Organisieren. Unsere vielen gemeinsamen Ordnungsprojekte begleiten wir mit Sachverstand, Erfahrung, Sinn für Ästhetik und dem Blick fürs Detail.

Ganz wichtig sind uns Diskretion und eine freundliche, nicht wertende Haltung gegenüber unseren Arbeitsorten und deren BewohnerInnen.

Astrid Kersting

Astrid Kersting ist Absolventin einer Wirtschaftsmittelschule und hat viele Jahre in verschiedenen kaufmännischen Berufen gearbeitet. Sie ist seit vier Jahren als selbständiger zertifizierter Ordnungscoach unterwegs und zurzeit in Ausbildung zur Interior Designerin. Astrid ist Mutter von drei erwachsenen Söhnen und wohnt mit ihrem Mann in Kriens. 

Aufräumservice Karine Paulon

Karine Paulon

Karine Paulon ist Biologin und arbeitet seit sieben Jahren als selbständiger Ordnungscoach. Sie war die erste deutschsprachige zertifizierte Marie Kondo Consultant der Schweiz. Ausserdem verfügt sie über eine Ausbildung als Fotomanagerin/Organisatorin, was sie befähigt Fotos und Filme zu organisieren und zu digitalisieren. Karine ist Mutter von zwei Söhnen und wohnt mit ihrer Familie in Thalwil.

Kostenloses Erstgespräch

Sie wollen einen Rundumservice für perfekte Ordnung? Wir besprechen Ihre Bedürfnisse und finden das ideale Angebot für Sie. Wir freuen uns!

Bildquelle: à jour (Karine Paulon),  Johanna Unternaehrer.