à jour Kontakt - geordnet Shirts

Ordnung zu Hause

Egal wo Sie zu Hause hinschauen, Sie fühlen sich gleich überfordert, weil Sie damit eine Pendenz verbinden? Staub sammelt sich an, weil es zu mühsam ist, alles wegzuräumen? Sie kaufen immer etwas doppelt und dreifach, weil Sie nicht mehr wissen, wo es steckt? Oder vielleicht stehen Sie vor einem Umzug und Sie wollen kräftig entrümpeln?

Mit mehr Ordnung gewinnen Sie…

Freiheit

Sie schaffen Platz für neue Projekte, indem Sie sich von altem Ballast trennen.

den Überblick

Sie wissen, was Sie besitzen.

Zeit

Jeder Gegenstand ist an seinem Platz. Somit erübrigt sich die Suche.

Geld

Weil Sie den Überblick haben, vermeiden Sie Mehrfachkäufe.

eine Oase der Ruhe

Ihr Zuhause ist ein Ort, um postitive Energie zu tanken.

KonMari Package

Das beliebteste Package.

Ich besuche Sie in Ihrem Zuhause und packe tatkräftig mit an, um Sie in Ihrer neuen Ordnung zu unterstützen. Mein Ziel ist es, dass Sie die Ordnung selbst erhalten können.

Sie erhalten:

  • Kostenloses Erstgespräch
  • Einführung in die KonMari Methode
  • Anleitungen und Checklisten, wenn nötig
  • Lächelnde Unterstützung
  • Meine Erfahrung
  • Auf Wunsch kümmere ich mich nach einer Sitzung um die Entsorgung der Gegenstände, die Sie nicht mehr wollen. Es ist mir ein Anliegen, dass alles auf nachhaltige Art entsorgt wird.

CHF 90.- /Stunde

zzgl. Fahrkosten 1.-/km. 

KonMari Online

Dieses Package ist besonders in der heutigen Zeit für alle geeignet, die weitgehend selbstständig aufräumen möchten, sich aber ein wenig Motivation, Verpflichtung und ein Lächeln von aussen wünschen.

Gerne unterstütze ich Sie auch aus der Ferne.

Sie erhalten:

  • Kostenloses Erstgespräch
  • 5 Lektionen à 90 Minuten
  • Alle Kategorien in 5 Wochen oder nach Ihrem Tempo
  • Anleitungen und Checklisten

CHF 590.-

KonMari DIY

Sie haben die Bücher von Marie Kondo bereits gelesen, wünschen aber ein wenig Starthilfe und möchten ein paar Fragen stellen?

Sie erhalten:

  • 30 Minuten Besprechung mit Analyse
  • Anleitungen und Checklisten
  • Sie fühlen sich bereit zum Loslegen.

CHF 60.- 

Gutscheine

Für alle Angebote sind Gutscheine verfügbar. Die Beschenkte Person muss einverstanden sein.

FAQ

Warum mit einem Aufräumcoach arbeiten?
  • Zusammen macht es sehr viel mehr Spass!
    Wenn Ihnen die Motivation fehlt, bin ich für Sie da.
  • Ich bin neutral. Ich werde Sie nicht beeinflussen bei dem was Sie behalten oder weggeben.
  • Meine Erfahrung mit der KonMari Methode (TM) erlaubt es mir, effizient und kundenorientiert zu arbeiten.
  • Haben wir einmal zusammen gearbeitet, werden Sie in der Lage sein, diese Ordnung zu behalten.
  • Mit meinem Netzwerk kann ich Gegenstände, die Sie nicht mehr verwenden können, zielgerichtet weitergeben (karitative Organisationen, Vereine etc.), fachgerecht entsorgen (Recycling) oder auch versuchen weiterzuverkaufen.
Was ist die KonMari Methode?

Lesen Sie in diesem Blogbeitrag die Grundregeln der KonMari Methode ™, von der ich 100% überzeugt bin.

Wie läuft denn so ein Coaching ab?

Nachdem Sie mit mir Kontakt aufgenommen haben, Sie mir Ihre Bedürfnisse erklärt haben und wir das richtige Angebot für Sie gefunden haben, machen wir unseren ersten Termin ab. Ich bin – leider- nicht Mary Poppins. Aufräumen bedingt ein gewisses zeitliches Engagement Ihrer Seite – nicht umsonst spricht man von einem KonMari-Marathon. Wir gehen in verschiedenen Sitzungen die Kategorien der Methode zusammen durch. Sie wählen wieviel Sie mich brauchen.

Muss ich etwas wegwerfen?

Nein, selbstverständlich müssen Sie nicht! Sie behalten alles, was Ihnen Freude macht. Als Coach stehe ich Ihnen zur Seite und unterstütze Sie bei schwierigen Entscheidungen. Nur Sie entscheiden letztendlich, was Sie behalten und was nicht.

Mir ist meine (Un-)Ordnung unangenehm oder peinlich.

Das muss es nicht. Es geht vielen Leuten so, und ich komme nicht, um Sie zu beurteilen. Ordnung und Unordnung sind auch eine sehr persönliche Empfindung. Sie müssen auch nicht aufräumen bevor ich komme.

Mein/e Partner/in oder meine Kinder sind unordentlich. Was soll ich tun?

Wenn Sie für alle Ihnen wichtigen Bereiche Ordnung geschafft haben und sich erleichtert und wohl fühlen, wirkt dies ansteckend.
Wenn Sie sich einmal entschieden haben, für Ihre Bereiche Ordnung zu schaffen, lassen Sie sich von anderen nicht entmutigen! Ich unterstütze Sie gerne.

Muss ich die Sachen, die ich nicht mehr brauche, alle fortwerfen?

Auf Wunsch kümmere ich mich um die Entsorgung der Gegenstände, die Sie nicht mehr wollen (weitere Informationen siehe Angebot). Es ist mir ein Anliegen, dass alle Gegenstände auf eine nachhaltige Art wiederverwendet, rezykliert oder entsorgt werden. Die Erfahrung zeigt, dass ein Grossteil der nicht mehr benötigten Dinge durchaus jemand anderem Freude und Nutzen breiten. Hierzu habe ich eine entsprechende Liste erstellt.