Ordnung mit Freude

Referenzen

Isa,  31 Jahre

Ich wollte Aufräumen, Ausmisten und Platz schaffen und habe meine Sachen schlussendlich nur von einem Ort zum nächsten verschoben. 
Karine hat mir geholfen mich zu strukturieren und meine Entscheidungen erleichtert ohne diese zu beeinflussen. Während dem Aufräumen wurde mir bewusst wieviel ich von allem besitze. Neukäufe sind seitdem selten und sehr durchdacht. Meine Wohnung ist luftiger und alle Dinge haben ihren zugewiesenen Platz. Folglich benötige ich weniger Zeit zum Ordnung schaffen und das Aufräumen macht Freude. Unsere Wohnung ist ein sehr persönlicher und schöner Rückzugsort für die ganze Familie geworden. 

Ganz herzlichen Dank dafür!

Carole,  41 Jahre

Herzlichen Dank für Deinen Einsatz bei uns. Es ist so schön und auch befreiend das Resultat nach gemeinsamer, harter Arbeit anzusehen. Jeden Tag, wenn ich meinen Kleiderschrank öffne, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht. Es ist viel einfacher die Ordnung zu halten, wenn es visuell so schön und übersichtlich ist. Auch unser Keller ist wieder begehbar :-). Wenn ich was brauche finde ich es auf Anhieb. 
Ich kann Dich und Deine Arbeit jedem herzlichst weiter empfehlen. Speziell denjenigen, die wie ich, schon lange unzufrieden mit der „Unordnung“ in der Wohnung sind, aber einfach keinen Antrieb oder Lösung finden, das Thema anzugehen. Mit Deiner herzlichen, strukturierten, praktischen, Ärmel hochkrempelnden, unermüdlichen, hilfsbereiten Art, macht die ganze Um- und Einräumerei richtig Spass! Und wie gesagt, das Resultat ist WOW!
Danke!


Sehen Sie dieses spontane Video einer Kundin (auf englisch)







Bilder



Sehen Sie mehr auf Instagram